Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] DEFF / OFF Anzeige v0.1
#1
Hallo Leute,

ein User hat mich auf eine neue Toolidee gebracht und diese wollte ich sofort umsetzen, da ich schon lange kein Tool mehr gemacht habe.

Beschreibung:
Man kann mit diesem Tool jedem Dorf einen Zustand zuweisen (Deff, OFF oder Neutral).
Dies wird dann mit einem kleinen Icon (NUR FÜR DICH SICHTBAR!) auf der Karte makiert.
So kannst du auf der Map schnell und einfach sehen, wo und wie deine OFF / DEFF Dörfer verteilt sind.

Installation:
1. Alle Dateien in deine DSLan extrahieren.
2. Die beinhaltende SQL-Datei in phpmyadmin ausführen.
3. templates_c und Cache leeren.
4. FERTIG!

Download:
Version 0.1 Bonus (Für Leute, die das Bonustool installiert haben)
[Download]
[Image: download-1831.png]

Version 0.1 normal [Download]
[Image: download-1830.png]

Viel Spaß damit!
MfG
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Cool vielen dank werde es nacher testen
[Image: 5gkoc8pq.png]
Reply
#3
Nice Nice Wink Ab in die AiO Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Nette Erweiterung und ein Lob an dich, dass sie OpenSource ist! Smile
Reply
#5
Wie doch alle meine Tools. Ist für mich eigentlich selbstverständlich Wink
Manchmal denke ich:
Reply
#6
mhmhmhm... wieso werden eigentlich immer wieder die Downloads entfernt?
Reply
#7
Nicht in so alte Threads schreiben -.-'''
Das nervt so tierisch, du kannst auch Yannic anschreiben, dass das Tool down ist

Festplattencrash bei file-upload.net
Reply
#8
tschuldige, merk ich mir fürs nächste mal
Reply
#9
Exclamation 
Allgemeines
Fehler-Kategorie: Zeichensatz Fehler
Version: DSLan AiO v1.9 by Snake (Base: v1.4)
Datei: include.inc.php

Bugfix
Mit folgendem Zeichensatz abspeichern: UTF-8 (without BOM)
Dazu eignen sich Tools wie zB Sublime Text 2, jedoch nicht das Windows eigene Notepad (dt.: Editor)!

Anleitung
1. include.inc.php mit Sublime öffnen
2. Menü-Leiste -> File -> Save with Encoding -> UTF-8
[Image: 8117Ar_thumb.png]

Fehler-Ursache
An dem Fehler ist die sogenannte Byte-Order-Mark (BOM) schuld, die an die Datei angefügt wird.
Reply
#10
Ist zwar auch ein toter Thread, aber gut, dass da endlich mal wer einen Fix bereitstellt. Scheint ja doch mehr verbreitet gewesen zu sein ^^

MfG Manuel
Reply
#11
Hier hat der Fix am besten rein gepasst. In alle anderen Threads (Umlaue-Bug, AiO) habe ich einen Link gepostet.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)