Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 2.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Bonusdörfer
#1
[ Click here for the English version ]

So, das Tool ist fertig!
Bonusdörfer für DSLan 1.4.

Durch k3v95's Inspiration und Yannicis Hilfe habe ich es geschafft Big Grin

Installieren
  1. Runterladen
  2. Nach htdocs entpacken
  3. DSLan starten (wenn nicht schon gemacht)
  4. http://localhost/setup_bonus.php aufrufen
  5. In den Adminbereich gehen und "Bonusdörfer" aufrufen.
  6. Da könnt ihr alles einstellen, ich glaube, es ist selbsterklärend.
Achtung: Ihr braucht das neue Grafikpaket oder mindestens die Map- und Bonusgrafiken! (siehe: Download)

Hinweis: Es kann sein, dass, wenn ihr nur 1 Dorf besitzt, und dieses die ID 1 hat, beim Popup auf der Map nichts angezeigt wird.
=> Vor dem 1. Login ein Barbarendorf erstellen Wink


Hinweis: Das Tool ist kompatibel mit Bogenschützen!
=> In der include.inc.php alle /* und */ entfernen Wink


Download
Version 1.0.1: [ Download ]

Map- und Bonusgrafiken: [ Download ]
Nicht nach htdocs, sondern nach htdocs/graphic/ entpacken!

LG
Molt
Reply
#2
cool! Danke Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#3
eins funktioniert nicht ganz

Boni hinzufügen

0% (0 Stück) aller Dörfer sind verlassen.
0% (0 Stück) aller Dörfer sind Bonusdörfer.
0% (0 Stück) aller verlassenen Dörfer sind Bonusdörfer.
0% (0 Stück) aller Bonusdörfer sind verlassen.

Zu Dörfern den Bonus

Durch negative Angaben werden Boni gelöscht.

man kann keinen boni auswählen
und noch ein fehler
wenn ich mich einloggen will kommt das:
Fatal error: Cannot redeclare get_bonus() in C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\aio 1.4\htdocs\include.inc2.php on line 32
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#4
Bei mir gehts...

LG
Molt
Reply
#5
villt installiert der installer noch ne falsche include.inc2.php?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#6
liegt es vllt. an der aio oder irgendwelch tools ?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#7
Nein, er benennt die ursprüngliche include.inc.php um in include.inc2.php Wink

EDIT: Fehler gefunden!
Ihr müsst aus der include.inc2.php alle Zeilen ausser eaccelerator_load(); löschen.

LG
Molt
Reply
#8
jop funktioniert jetzt, wäre besser wenn du das hochlädst wo das schon gelöscht ist, aber im adminpannel ist immer noch der fehler.
ich guck mir mal die templates an
EDIT:
habe den fehler gefunden, zeile 110 folgendes löschen:
<select name="what">

ist fast am ende, stand da doppelt
EDIT2:
gut geworden, das adminpannel gefällt mir diesmal sehr!

also daumen hoch, weiter so und danke das du mich erwähnt hast xD

falls du wieder probleme hast, sag bescheid und nähstes mal bei mir testen lassen, habe ja 2 fehler gefunden^^
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#9
Wenn du die Bugfreie Version hochlädst, würde ich es die Tage gerne in meine AiO einbauen Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
irgendwie funzen die downs nicht...

Edit: ok, mit FF gehts nicht, mit IE klappt der down... merkwürdig...

Edit2: Super funzt einwandfrei... Danke euch!!!
Reply
#11
Also.

1. Werde ich den Fehler im Template beheben.
2. Der Fehler in der include.inc2.php ist nicht mein Fehler! Ich benenne nur eure um.
Die Lösung dafür ist: Ihr beschafft euch die include.inc.php von DSLan 1.4, benennt sie in include.inc2.php um und kopiert sie in euren htdocs Ordner.



Quote:Hinweis: Das Tool ist kompatibel mit Bogenschützen!
=> In der include.inc.php alle /* und */ entfernen Wink



Version 1.0.1 online mit behobenem Templatefehler Wink
In /admin/templates die index_bonus.tpl löschen und nochmals setup_bonus.php aufrufen, dann sollte es gehen Wink
Download
[Image: download-1722.png]

LG
Molt
Reply
#12
ich kann es nicht downloaden, da auf der eite iwie kein link ist
Reply
#13
Doch doch, da ist einer, zweitletzte Zeile rechts.
Sry, dass ich diesen Hoster gewählt habe, aber es gibt keine Beschränkungen bezüglich der Grösse der Datei und der Übertragungsgeschwindigkeit.

LG
Molt
Reply
#14
Kann dir http://file-upload.net empfehlen.. Hat bis 100mb einschränkung Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
Kann man das Tool auch installieren und trotzdem ohne bonusdörfer und mit alter Karte spielen?
Also damit mein ich:

1. Runde mit Bonusdörfern, neue Karte.
dann total Reset
2. Runde ohne Bonusdörfer und alte Karte
Reply
#16
Kommt darauf an, was du unter "alte Karte" verstehst.
Ich verstehe darunter das: [Image: map_v1.png]
Wenn du das meinst, dann ja.
Bonusdörfer werden ja nicht automatisch erstellt, also wenn du in der config.php map_design auf 0 stellst und keine Bonusdörfer machst, funktioniert alles. Wenn du mit dem alten Mapdesign Bonusdörfer machst, können einfach keine Bilder für die Bonusdörfer auf der Map gefunden werden.
Die alte Grafik existiert auch noch, wenn du meine Map- und Bonusgrafiken installierst Wink

LG
Molt
Reply
#17
perfekt das war meine frage Smile
Muss man sonst noch irgendwas installieren damit bonusdörfer funzt? Hab gehört das man Bb Codes drin haben muss oO
Reply
#18
nein, wenn du willst helfe ich dir per tv
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#19
Also das erste Problem ist das der Downloadlink nicht funktioniert!
Reply
#20
bei mir schon, wie gesagt ich helfe dir per teamviewer wenn du willst.

zu dem downloadlink:
du kommst erstmal auf eine seite, von der du weitergeleitet wirst. auf der eigentlichen downloadseite muss du nach unten scrollen und drück auf:
save file to your pc: click here
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)